Donnerstag, Februar 26, 2009

sweet dude

Nur weil man dank 41 Grad mitten im Kameraladen in eine schwarze Traumwelt sinkt und in der Ohnmaechtigkeit duempelt, bekommt man die Kamera nicht billiger - aber zwingend konnte ich auch keinen schwaebischen Preisvergleich machen, weil es der einzige Laden in Alice Springs ist.. wer ausser mir verliert schon seine heilige Kamera, bevor er in die Wueste faehrt?

- Und verliert somit auch noch alle Bilder, die man in den letzten 5 1/2 Monaten eingefangen hat.. wuhu - noch eine Runde im Selbstmitleid suhlen (aber tatsaechlich auch enorm angefressen sein, weil ein halbes Jahr Bilder zu verlieren schon ziemlich tragisch ist) und dann kann man frohen (?) Mutes berichten, dass es am Samstag zum Ayers Rock geht.

Noch will mich die Euphorie nicht packen, weil ich mir die Tour wie Fraser Island vorstelle, aber ich bemuehe mich, mich etwas am Riemen zu reissen und mich nicht in meinem Verlust zu weiden. Auch wenn das sehr einfach ist, wenn man sowieso im Delirium verbringt, weil jeder Schritt zur Folter wird.

Ich warte geduldig auf Schulzis Rat und erfreue mich solange an der Aussicht, dass ich Trauben habe - mein Koerper will aufgrund der Hitze nicht zum Essen gezwungen werden und ich schaffe es nicht einmal einen Apfel zum Fruehstueck in mich zu pressen. Geschweige denn habe ich es hinbekommen ein normales Broetchen zu essen - Menschen in der Hoelle muessen dank der gnadenlosen Hitze duerr sein, waehrend alle Engel an Adipositas sterben werden. (Wuerdest du einen runden Gabriel lieben, mein Teufelsbruder? *schmunzel-)

Irgendwie fange ich mich dann auch in ein paar Tagen wieder. Die erste schoene Begegnung hatte ich heute schon nach dem Kollaps im Laden - Lynnes 'Hermann Hesse - Siddhartha' in der Oeffentlichkeit zu lesen bewegt Menschen offenbar dazu mir Internetlinks zu geben, mit den Worten "falls du mal wissen willst, was der Bruder uns wirklich mitgeben wollte".

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

So ein Sch*** mit der Kamera:-(!!!
Wie ärgerlich!!
Wo und wie genau hast du sie denn verloren? Gar keine geringste Chance mehr, sie wieder zu finden?
Die Bilder waren sooo toll..
Naja, aber wenigstens hast du die Bilder in deinem Kopf... ansonsten musst du sie halt malen;-)
Also jetzt nich mehr ärgern, sondern mal was gescheites Essen, viel trinken und dich auf den Tripp freuen!

Lichtbringer? hat gesagt…

einen dicken gabriel? *wippt eine weile bei der vorstellung- sagen wir, ich würde es lieben dich mit zum trainieren in die hölle zu geleiten. dafür darfst du dir die art des trainings aussuchen. *über die abstehenden arme marschiert..

Borschdentier hat gesagt…

lol cradle du bist der held...aber wenn dich meine schusseligkeit beruhigt: ich habe 6 scheiß programmieren übungsblätter gemacht um den übungsschein zu bekommen und hab vergessen mich anzumelden...was bedeutet, dass ich ihn nochmal machen muss *ggrrrr*
du hast irgendwie n fable für leute aus frankfurt oder? demnächst musst du n halbes jahr nach frankfurt damit du genug zeit hast die ganzen leute zu besuchen, aber erst mal gehts nach karlsruhe! aber zz!
ich schau heute im gegensatz zu dir filme die dir wohl eher gefallen als der im kino heute^^:Underworld I und II damit ich in den dritten ins kino kann hehe
also ess was dass d was wirsch und wennd scho nix richtigs trinksch dann trinksch halt bier!sowieso gesünder!
und wenn dir langweilig ist...ich hätt da ne programmieren-prüfungsaufgabe anzubieten, die sich leider net allein macht...ich hab schon alles probiert aber sie will einfach net..das schwein...
so jetzt hab ich genug gespamt und verschwinde wieder...
lass krache
adios

Borschdentier hat gesagt…

lol cradle du bist der held...aber wenn dich meine schusseligkeit beruhigt: ich habe 6 scheiß programmieren übungsblätter gemacht um den übungsschein zu bekommen und hab vergessen mich anzumelden...was bedeutet, dass ich ihn nochmal machen muss *ggrrrr*
du hast irgendwie n fable für leute aus frankfurt oder? demnächst musst du n halbes jahr nach frankfurt damit du genug zeit hast die ganzen leute zu besuchen, aber erst mal gehts nach karlsruhe! aber zz!
ich schau heute im gegensatz zu dir filme die dir wohl eher gefallen als der im kino heute^^:Underworld I und II damit ich in den dritten ins kino kann hehe
also ess was dass d was wirsch und wennd scho nix richtigs trinksch dann trinksch halt bier!sowieso gesünder!
und wenn dir langweilig ist...ich hätt da ne programmieren-prüfungsaufgabe anzubieten, die sich leider net allein macht...ich hab schon alles probiert aber sie will einfach net..das schwein...
so jetzt hab ich genug gespamt und verschwinde wieder...
lass krache
adios

alle guten dinge sind drei hat gesagt…

oh so ein müll jetzt hat s zweimal gschickt...man sollte meinen informatiker können mit PCs umgehn...aber naja...

Lülü hat gesagt…

hey anülü (waaah endlich umlaute!)

ich hoffe wirklich, dass du dich bald an die hitze gewöhnst und es dir gesundheitlich wieder besser geht! trink wenigstens genug wasser, das hilft etwas! (iss deine vitamine, kind!)

morgen (also heute, aber morgen ist gestern ja auch schon heute oder so :D zeit ist schon ein lustiges stück ding) werde ich auf jeden die sache mit deinen bildern in angriff nehmen...ich vertraue fest auf die möglichkeiten der technik. und mein pa wird sich freuen, wenn er doch noch gebraucht wird...ist glaube ich erschreckend für eltern, wenn sie merken, das töchterchen auch ganz gut ohne sie klar kommt ;)

es ist wirklich komisch zu hause zu sein, ich schreibe dir bestimmt bald ne mail und berichte ein bisschen...du hast das ganze ja auch noch vor dir!

jetzt genieße aber erstmal deine zeit in der wüste und unabhängigkeit ;) und wer weiß, vielleicht habe ich ja gute nachrichten für dich, wenn du wieder von deiner tour zurück bist ;)
ein bisschen (temperaturmäßige)kälte aus frankfurt vom flamingo

Weingeist hat gesagt…

die sache mit frankfurt ist eine nette idee.. *hand hebt