Donnerstag, März 26, 2009

was ist ein schafglas?

Ich haette gerne eine Tasse Tee und ein Kilo Ruhe zum Mitnehmen.

Und ist mir eben als ich alleine in der Strassenecke gesessen bin und geschrieben habe tatsaechlich eine Feder zwischen die Seiten geflogen? - Ich habe so viel zu erzaehlen und ich werde sie noch etwas verwahren, bis ich sie Zuhause mit dem Wind ziehen lasse - erinnernd an viel groessere Geschichten als meine eigene.

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

*reicht ein nappo

Anonym hat gesagt…

...Du wirst mir vollends zum Poeten! Hoffentlich reisst das ohne dieses spezielle Kaffeegesöff nicht ab - ich hab vorsichtshalber heute Tannenzäpfle kalt gestellt, vielleicht tuts das auch.

Cissa hat gesagt…

Da schau, dein Anonymes wesen hat Tannenzäpfle (*urgh* ;) ) kaltgestellt als Tee-ersatz und von mir wird hiermit dein zweiter wunsch erfüllt.

http://img134.imageshack.us/img134/8941/kgruhe.jpg

Extra mit einer schweren Kette versehen damit sich auch ja kein fremdes Wesen dran vergreifen kann *wabert grinsend davon*