Dienstag, April 07, 2009

punto.


"Reisen ist in jedem Augenblick geboren werden und sterben."
Victor Hugo (1802 - 1885)

Der kleine Mann mit Hut zieht nach einem erfolgreichen Sieg zurück in seine Heimat - die schwarze Seite wartet und Chunfusah hat mir einen treuen Dienst geleistet und deshalb werden hiermit die Truppen abgezogen und ich, Napoléon, setzte mich mit gezogenem Hut nieder und lasse andere die Weltgeschichte weiterschreiben.
Danke euch für die wirren, spannenden, kranken und stets unterhaltsamen Kommentare, die mir immer ein Schmunzeln aufs Gesicht zaubern konnten :)
Awesome-o!

Kommentare:

Weingeist hat gesagt…

es ist 8.52 uhr und ich dachte mir ich hinterlasse jetzt auch mal ein letztes kommentar, weil die letzten posts eher mit geweiteten augen angestarrt wurden, als das ich zum schreiben fähig gewesen wäre. wie dem auch sei - das war nun eine sehr sonderbare idee, aber irgendwie auch zu erwarten..

*lacht leise und schnippt ein ricola in die weiten der wüste um das kapitel gebührend abzuschließen..

Biergespenst hat gesagt…

Einfach um das letzte Wort zu haben: Ich stimme dem Weingeist zu ;)